Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen; Drum nähm ich meinen Stock und Hut und tät das Reisen wählen" (Matthias Claudius)

Der Menüpunkt "On The Run" ist für eine Reiserubrik vielleicht ein wenig übertrieben ausgedrückt aber in gewisser Weise befindet man sich im Urlaub schon auf der Flucht. Man versucht den Alltag abzuschütteln, Sonne zu tanken, seinen Horizont zu erweitern, fremde Länder und andere Sitten kennen zu lernen oder einfach nur faul auf der Haut zu liegen. Wobei mir Letzteres eher fremd ist. Meine Reisen gestalten sich idR eher aktiv, unkonventionell oder sehr zielorientiert. Mal hechelt man 7.000 Kilometer in einer Woche zu einer Sonnenfinsternis, ein ander mal versucht man das Unmögliche um sich und seine Grenzen kennen zu lernen oder man läßt sich dann doch mal ziellos umher treiben. Aber eines haben meine Reisen immer gemeinsam, ich halte mich nie lange an einem Fleck auf, bin immer in Bewegung und finde eigentlich immer Orte, deren An- oder Ausblicke ich nie mehr vergessen werde.

Die Idee meine Reiseberichte im Internet zu veröffentlichen ist relativ neu, wie die ganze Geschichte mit dieser Homepage, deshalb werden vermutlich nur die Reisen der letzten Jahre Berücksichtigung finden. Auch wird die Reihenfolge der Veröffentlichung nicht chronologisch sein, erst müssen alte Fotos aus analogen Zeiten gesucht und eingescannt werden….

…to be continued…

~~DISCUSSION:off~~

activities.1303644526.txt.gz (29866 views) · Zuletzt geändert: 2011/04/24 13:28 von wikisysop
CC Attribution-Share Alike 3.0 Unported
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0